Titel

Die ultimative Horror Action Serie!


Hier klicken zum Lesen
Die Autorin Susan Quark präsentiert hier ihr erstes Gruselabenteuer. Ihre Spezialagentin Joan Unclear muß darin mit einer dämonischen Putzkolonne fertigwerden. Susan verriet mir, daß sie vorher schnell ein paar Heftchenromane gelesen hat. Aber sind wir nicht alle mit Heftchenromanen gross geworden? Zur Geschichte

Hier klicken zum Lesen
Im zweiten Abenteuer muß Joan englische Touristinnen aus den Klauen altkommunistischer Vampire befreien.
Susan Quark: "Ich möchte Gothic Horror und Cthulhu Mythos zusammenbringen."
Zur Geschichte

Hier klicken zum Lesen
Ein gefährlicher Einsatz für Joan und Choco! Neben der Wahrheit über Loch Ness wird enthüllt, was es mit Dudelsackmusik auf sich hat.
Susan Quark: "Bei einem Friseurbesuch hatte ich die zündende Idee."
Zur Geschichte

Hier klicken zum Lesen
"Vielleicht nicht so abgefahren wie Stress am Loch Ness, aber dafür Cthuloider und mit noch mehr Action" beschrieb Susan den 4. Fall, als sie mir das Manuskript übergab. Joan und Choco begeben sich zum Drehort einer bekannten Science Fiction Serie in Ägypten, deren Hintergrund realistischer ist, als für die geistige Gesundheit der Agentinnen zuträglich. Und Joan macht auch noch einen grossen Fehler.
Zur Geschichte

Hier klicken zum Lesen
"Ich finde es schade, dass Heftchenromane immer so prüde sind" findet Susan, und schlägt in dieser Geschichte eine ganz neue Richtung ein. Joan und Choco kommen einem Komplott auf die Spur, das mit einem Schlag sämtliche Gegner des Cthulhu Mythos ausschalten soll. Und nebenbei lernen sie ein paar nette Jungs kennen.
Zur Geschichte

Hier klicken zum Lesen
Die Idee zu dieser Geschichte trug ich fast ein Jahr mit mir herum, nachdem ich auf einem Vortrag von Erich von Däniken gewesen war."
Zur Geschichte

Hier Klicken zum Lesen

"Hoffentlich werde ich nicht falsch vestanden, denn ich findeThüringen sehr liebenswert" war Susan ein Anliegen, als sie mir diese Story gab. Die beiden Agentinnen müssen diesmal herausfinden, wer in Deutschland Jagd auf Werwölfe macht - die im Dienste ihrer Majestät stehen! Wie in allen Joan Unclear Geschichten hat Susan wieder kräftig Tatsachen mit Erfundenem vermischt. Zur Geschichte


Hier Klicken zur Startseite