Neuigkeiten im Cthuloiden Cabinett

12. Dezember 2012
Als ich meine Geschichte Baunaburg las dachte ich, dass ich sie straffen musste. Die Geschichte ist nun viel besser.
02. Juli 2009
Im letzten Teil seiner Trilogie über das ‚Preußisch-Westfälischen Institut für Traumforschung’ mit dem Titel Cthulhu-Rave präsentiert uns Arndt Döring eine junge und freche Cthulhu Geschichte, die nicht ganz ernst gemeint ist.
16. Mai 2009
Arndt Döring hat uns den 2. Teil seiner Trilogie über das ‚Preußisch-Westfälischen Institut für Traumforschung’ beschert. Operation Orgon ist eine ganz neue Richtung von Traumlande-Geschichte.
4. Januar 2009
Es gibt gleich 2 Neu-Zugänge:

6.November 2008
Arndt Döring hat eine weitere Geschichte beigesteuert. Im Ghostwriter geht es nicht um Geister, sondern einen Lohnschreiber, der einen anspruchsvollen Kunden bekommt - zu anspruchsvoll, wie sich herausstellt..
14.April 2008
Nicht nur die Kultisten sind überall, auch die Spammer! Da das Gästebuch nur noch als Werbeplattform missbraucht wird und keine Lust habe, einen Sicherungsmechanismus zu programmieren, stelle ich es ein.
1. April 2008
Die zweite Geschichte von Arndt Döring ist da! Willkommen auf Samoa.
30. April 2007
Eine neue Geschichte über einen jungen Musiker zwischen Genie und Wahnsinn! Klänge aus dem Kosmos von A.W.G. Döring.
Nachdem offenbar kein Interesse an interaktiven Geschichten besteht, habe ich die Rubrik geschlossen.
17. April 2006
Die Geschichte Baunaburg ist komplett überarbeitet.
29. Dezember 2004
Die interaktiven Websiten und das Gästebuch, sowie der Besucherzähler funktionieren wieder.
13. Dezember 2004
Das Cabinett ist umgezogen. Bitte nur noch die Addresse www.cthuloides-cabinett.de verwenden,
da die alte Subdomain unter siw.de sobald die Sterne richtig stehen, abgeschaltet wird.
Ich bin dabei, die ganzen Skripten umzuschreiben, deshalb bitte ich um Nachsicht (wahnsinniger Code etc..)
23. Februar 2004
Nach über eineinhalb Jahren endlich ein neues Abenteuer von Joan Unclear! Die Agentin im Kampf gegen cthuloide und okkulte Mächte verhindert die "Die Rache der Azteken" . Ein multimediales Erlebnis, denn wir fanden, dass dazu die richtige Hintergrundmusik gehört.
18. August 2003
Sven Brossette beleuchtet in einem Hintergrundartikel die Musikszene der 20er Jahre in Amerika . Die grössten Hits dieser Zeit können heruntergeladen werden.
12. Juli 2003:
Ein neues Abenteuer von Zodiak Overun, das er vor dem Hintergrund seiner Cthulhu-Romane "Licht aus Schmerzen" und "Europa vor dem Regen" angesiedelt hat. Wer schon immer gegen Pardot Montmartre und Komplizen antreten wollte, hat hier Gelegenheit dazu.
21.Mai 2003:
Eine kurze Geschichte aus dem winterlichen Kingsport über das fiktive Ende von Father Sledge, den genialsten Rollenspiel Charakter, den ich kenne. In "Unkraut" zahlt er es den Kultisten noch einmal richtig heim.
"Thanks a lot for this sensitive, yet somewhat sad but consistent story.
Consistent in terms of a logical end. Yes, this is a true and dignified end
of Father Sledge showing his own victory over the cultists who are
invincible as they are embedded within the vast power of the Ancients...."
Frithjof Mittl alias Father Sledge

6. Januar 2003:
"Baunaburg" , eine neue Geschichte von Gerhard Schmeusser vor dem Delta Green Hintergrund. Ein abgelegener Ort in Thüringen hütet ein altes Geheimnis.
8. Juni 2002:
- Lange hat es gedauert, aber es gibt ein neues Joan Unclear Abenteuer! In Chaos in Kapstadt kommen die beiden Agentinnen einem Komplott auf die Spur, das alle Gegner des Cthulhu Mythos auf einen Schlag auslöschen soll. Und Autorin Susan Quark geht überraschende Wege.
27. Mai 2002:
- Das Cthuloide Cabinett wird in Ausgabe 2 der Zeitschrift "Cthuloide Welten" gewürdigt. Der Webmaster bedankt sich an dieser Stelle für das Lob.
Der Rest verschwindet im Nebel der Vergangenheit. Das Cthuloide Cabinett existiert seit Herbst 1998.
Rlyhe

Hier Klicken zur Startseite