FUXTEC GmbH - Herrenberg

Adresse: Kappstraße 69, 71083 Herrenberg, Deutschland.
Telefon: 70329560888.
Webseite: fuxtec.de
SpezialitÀten: Gartencenter, RasenmÀher-Fachhandel, GeschÀft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2757 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von FUXTEC GmbH

Überblick ĂŒber FUXTEC GmbH

FUXTEC GmbH, ansĂ€ssig in der Kappstraße 69, 71083 Herrenberg, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Serviceleistungen im Bereich Gartentechnik und Rasenpflege spezialisiert hat. Mit der Telefonnummer: 70329560888 sind Kunden jederzeit erreichbar. Die Firma ist nicht nur im E-Commerce aktiv, sondern bietet auch einen Lieferdienst an, der sich durch schnelle Lieferzeiten auszeichnet – sogar an demselben Tag ist die Lieferung möglich. Dies ist besonders fĂŒr Kunden von Vorteil, die dringend Rasenmacherbedarf haben oder ihre GartenausrĂŒstung benötigen.

Die SpezialitĂ€ten von FUXTEC GmbH umfassen ein Gartencenter sowie einen RasenmĂ€her-Fachhandel. Hier finden Sie eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen rund um die Gartenarbeit und Rasenpflege. ZusĂ€tzlich ist das GeschĂ€ft auch barrierefrei gestaltet, mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz, der die ZugĂ€nglichkeit fĂŒr alle Kunden gewĂ€hrleistet. Bezahlsicherheit ist ebenfalls gewĂ€hrleistet, da FUXTEC GmbH verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und der Möglichkeit, mit einer Kreditkarte zu bezahlen.

Ein wichtiger Aspekt, der die Reputation des Unternehmens unterstreicht, sind die zahlreichen Bewertungen auf Google My Business. Mit insgesamt 2757 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4,1/5 sprechen die Kunden ĂŒberwiegend positiv ĂŒber FUXTEC GmbH. Dies ist ein klarer Indikator fĂŒr die QualitĂ€t der Produkte und Dienstleistungen sowie den Kundenservice.

FĂŒr Personen, die nach Informationen ĂŒber FUXTEC GmbH suchen, ist die offizielle Webseite eine wertvolle Ressource. Hier finden sie detaillierte Produktinformationen, aktuelle Angebote und einen Blog mit hilfreichen Tipps fĂŒr Gartenfreunde. DarĂŒber hinaus kann man direkt ĂŒber die Webseite Kontakt aufnehmen oder Bestellungen aufgeben.

👍 Bewertungen von FUXTEC GmbH

FUXTEC GmbH - Herrenberg
Arno N.
1/5

Am fast vor einem Jahr gekauften, aber noch ungenutzen Bollerwagen (war bei Oma und Opa gut und trocken in der Originalverpackung gelagert), blÀttert der Lack ab. Hersteller beruft sich darauf, dass die Beweislast beim Kunden liegt. Das mag juristisch stimmen, ist aber in keinster Weise kundenfreundlich oder kundenorientiert. Tja, im Familien- und Freundeskreis sind gerade mehrere Bollerwagen-KÀufe angedacht. Diese finden jetzt wohl bei einem anderen Hersteller statt.

FUXTEC GmbH - Herrenberg
Afraa A.
1/5

Ich bin sehr enttÀuscht von der QualitÀt der Produkte und dem Kundenservice der Firma Fuxtec. Wir hatten einen Bollerwagen gekauft, der bereits nach kurzer Zeit erste Roststellen zeigte, obwohl er stets pfleglich behandelt und trocken gelagert wurde.

Auf RĂŒckfrage beim Kundenservice wurden wir aufgefordert, den Bollerwagen zurĂŒckzuschicken. Obwohl wir von Anfang an unsere Kundennummer und die Bestellnummer angegeben hatten, stellte sich nach der RĂŒcksendung heraus, dass der Artikel lĂ€nger als zwei Jahre alt ist und somit außerhalb der GewĂ€hrleistung liegt. Diese Information hĂ€tte man von Anfang an prĂŒfen können, ohne uns unnötig dazu zu bringen, den Wagen auf eigene Kosten zurĂŒckzuschicken.

Insgesamt sind wir von der QualitĂ€t des Bollerwagens, der Kundenbetreuung und dem Service stark enttĂ€uscht. Die Kommunikation und Bearbeitung hĂ€tten viel besser laufen mĂŒssen.

Ich hoffe, dass Fuxtec sich zukĂŒnftig besser um seine Kunden kĂŒmmert und fĂŒr eine höhere QualitĂ€t seiner Produkte sorgt.

FUXTEC GmbH - Herrenberg
J B.
1/5

Erstmalige Nutzung und nach 10 Min war der LaubblÀser defekt.
Telefonische Anfrage beim HĂ€ndler funktioniert nicht , es lĂ€uft nur ein Band man soll sich per Mail melden und die Bearbeitung wĂŒrde lĂ€ngere Zeit dauern. RĂŒckgabe ĂŒber Amazon nicht möglich.

FUXTEC GmbH - Herrenberg
Mahny G.
5/5

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens. Ersatzteil wurde anstandslos in kurzer Zeit geliefert. Super freundlicher Kundenservice mit persönlicher Note.
Ich kann FUXTEC nur weiterempfehlen!

FUXTEC GmbH - Herrenberg
Laura K.
1/5

Wir haben uns einen Bollerwagen Ct 850 fĂŒr ungefĂ€hr 350€ gekauft.

Die QualitÀt ist mehr als schlecht.
Der 1. Bollerwagen war 2 Stellen verrostet. Dann haben wir nach ewigen Hin und her einen neuen bekommen. Dieser war zwar diesmal nicht verrostet, jedoch gingen die Bremsen nicht und der griff ging nach 1x benutzen kaputt. Nachdem ich dann Ersatzteile erhalten habe und der griff wieder verrostet war, habe ich endlich mein Geld zurĂŒckerstattet bekommen.

Ich werde mir nun einen anderen kaufen...
Ich kann definitiv keine Weiterempfehlung geben!!

FUXTEC GmbH - Herrenberg
S P.
5/5

Wir sind letztes Jahr auf Akku GerÀte im Garten umgestiegen.
LaubblÀser und Freischneider funktionieren super.

Update: 12.02.25
Wir haben unsere Akku GerÀte um eine KettensÀge erweitert.
Preis Vergleich auf der FUXTEC Seite selber hat sich gelohnt, dort war das Set( KettensĂ€ge mit 2 Akkus) im Preis am gĂŒnstigsten.

Das SchnellladegerÀt hat sich gelohnt.
Der Service von FUXTEC antwortet schnell und konnte Fehler direkt beheben

FUXTEC GmbH - Herrenberg
Steffen W.
1/5

Wer billig kauft, kauft zwei Mal.
Ich hÀtte mehr auf meinen Vater hören sollen. Werkzeug hat halt seinen Preis. Und dieser Preis von einem Fuxtec LaubblÀser ist so niedrig, was sich in der Verarbeitung widerspiegelt.
Minderwertige Materialien und unglaubliche sollbruchstellen. Ersatzteile nicht lieferbar oder gar nicht erst im Shop erhĂ€ltlich. Man wird jedes Mal vertröstet noch lĂ€nger auf Ersatzteile zu warten, bis diese angeblich verfĂŒgbar sein sollen.

Ich habe das GefĂŒhl, die GerĂ€te sollen nur die Garantiezeit ĂŒberleben.

Einmal und nie wieder.

FUXTEC GmbH - Herrenberg
Tristan R.
1/5

Finger weg vom FUXTEC 40V Akku RasenmÀher FX-E1RM20 SET:

Ich habe mir einen Akku-RasenmĂ€her gekauft, der an sich ist nicht verkehrt und in puncto Preis-Leistung gut unterwegs ist. Umso Ă€rgerlicher ist es, dass der MĂ€her eine signifikante Schwachstelle hat, die ihn von heute auf Morgen zum Schrottteil ohne Ersatzteil werden lĂ€sst. Wir haben einen kleinen Rasen von weniger als 50mÂČ und schon nach ein paar MĂ€hen festgestellt, dass man den "Gaszug" immer fester anziehen muss, um den Motor anzuwerfen. Soweit aber alles in Ordnung. Dieses Jahr jedoch, nachdem wir den MĂ€her gerade volle 2 Jahre da haben, lĂ€sst sich der MĂ€her gar nicht mehr starten. Nachdem ich alle Komponenten auf ihre FunktionstĂŒchtigkeit gecheckt habe, blieb mir nur noch ĂŒbrig mal den Start-Mechanismus zu prĂŒfen. Hier habe ich nach Aufschrauben der Baugruppe festgestellt, dass der Gashahn bei Starten auf eine Feder aus Kunststoff drĂŒckt, um einen Kippschalter (An-Aus-Schalter) zu betĂ€tigen. Besagte Feder war gebrochen. Die Feder ist aus meiner Sicht eine klare Fehlkonstruktion. So selten und kurz, wie der MĂ€her bei uns gelaufen ist, darf dieses Teil nicht brechen. Das erklĂ€rte ĂŒbrigens auch, wieso wir immer fester den Gashahn ziehen mussten, da diese Feder vor dem Bruch einfach schon ihre ElastizitĂ€t verloren hatte. Jedenfalls hatte ich fĂŒr den MĂ€her die angepriesene 3-Jahresgarantie abgeschlossen und war mir sicher, dass mir hier mit diesem Mangel geholfen wird.
Nach Schilderung des Falles samt hinreichender Bebilderung kam vom Fuxtec-Service nur eine karge E-Mail zurĂŒck in der man sagte, man bedauere meinen "Mangel", um kurz darauf hinzuweisen, dass es Verschleiß wĂ€re und ich mir ein Ersatzteil aus dem Onlineshop bestellen sollte. Dabei verwies man auf den Gashahn an sich. Das ging dann mehrfach hin und her, ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass der Gashahn NICHT defekt ist und ich ein anderes Teil benötige. Leider hat sich erst im 10 Anlauf mal jemand mein Anliegen wirklich durchgelesen und mir dann gesagt, dass es diese Feder nicht im Ersatzteileshop gibt.
Man windet sich auch aus der 3-Jahresgarantie heraus, insofern scheint diese nicht das Papier wert zu sein, auf das sie gedruckt wurde. Verschleiß ist fĂŒr mich etwas anderes als der Bruch eines Bauteils zum Starten des MĂ€hers.
Im Endeffekt habe ich nun einen schrottreifen RasenmÀher samt Akkus und LadegerÀt, nur weil Fuxtec nicht sauber konstruiert hat und auch keine Ersatzteile anbietet. Insofern keine Empfehlung von mir, gibt lieber mehr Geld aus bei der namhaften Konkurrenz, sorry to say.
So funktioniert keine Nachhaltigkeit und auch keine Kundenbindung.

Go up