- Gourmet-Oase
- Zittau
- Hedin Automotive | Mercedes Benz - Zittau
Hedin Automotive | Mercedes Benz - Zittau
Adresse: Hörnitzer Str. 3, 02763 Zittau, Deutschland.
Telefon: 3583554870.
Webseite: hedinautomotive.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Reparaturservice, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 141 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.
📌 Ort von Hedin Automotive | Mercedes Benz
⏰ Öffnungszeiten von Hedin Automotive | Mercedes Benz
- Montag: 07:00–18:00
- Dienstag: 07:00–18:00
- Mittwoch: 07:00–18:00
- Donnerstag: 07:00–18:00
- Freitag: 07:00–18:00
- Samstag: 08:00–12:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und einen professionellen, empfehlenden Ton anschlägt, formatiert mit
👍 Bewertungen von Hedin Automotive | Mercedes Benz
S. W.
Wieder sehr gute und schnelle Abhilfe bei einem Reifenschaden. Sehr freundliches Personal. Und grad hab ich gemerkt, dass der Wagen während des Reifenwechsels innen gereinigt wurde. Vielen Dank
Conny V.
Absolut katastrophal. Trotz Reparatur der Feststellbremse funktionierte diese am geringsten Gefälle selbst komplett ohne Ladung nicht. Eine Einstündige erneute Reparatur nach Reklamation, führte dazu, dass sie schließlich noch immer nicht funktionierte. Erst als ich dieses Jahr neuen Tüv brauchte und lieber eine andere Werkstatt aufsuchte, wurde festgestellt, dass die hohe Deutsche Qualitätsmarke Mercedes nicht in der Lage war Bremsbacken richtig herum einzubauen. Den Göttern sei Dank waren diese nur zu reinigen und richtig einzubauen. Auf Vorhalt hin, gab es zuvor den Auftrag meinerseits zur Reparatur der Feststellbremse bei Mercedes angeblich nicht. Die Reklamation wurde dort auch nicht dokumentiert. Man lehnte jede Verantwortung ab. Keinen Cent wollte man übernehmen. Es wären in dem Fall 54 Euro Arbeitszeit gewesen... nicht mehr. Aber diese Filiale, wie ich nun in Erfahrung brachte, hat eh massenhaft Reklamationen.
Mich kriegt dort keiner mehr hin.
Mercedes hat leider mit Qualität nichts mehr zu tun.
Das Einzige, das da mal gut funktionierte, war der schnelle Einbau einer neuen Batterie, die sich im Winter verabschiedete.
Werner L.
Wir waren bis vorgestern in Olbersdorf im Urlaub und wollten vom Hotelparkplatz heimwärts fahren. Beim Anlassen des Wagens war nur ein "Klack" zu hören. ADAC per Handy verständigt und man bekam die Nachricht, daß der Auftrag weiter gegeben wurde und es meldete sich nach ca. 10 min. ein Autohaus Dussa in Zittau, daß der Fahrer momentan unterwegs sei und er käme in ca. 1 Std. Er kam und untersuchte die Batterie und stellte fest, daß es nicht die Batterie ist und wir konnten uns für ein Autohaus in Zittau zur Reparatur entscheiden. Wir entschieden uns für die Mercedesniederlassung in Zittau und der freundliche Fahrer nahm unser Auto und uns mit und wir fuhren ohne Anmeldung hin. Wir meldeten uns an und wir bekamen erst mal einen Kaffee, was uns sehr gut getan hat nach der Aufregung. Der Empfang von allen Mitarbeitern war sehr freundlich und es wurde sofort der Schaden begutachtet, ein KV erstellt und geprüft, ob das Teil ( Anlasser ) lieferbar ist, was es auch war. Da unser Aufenthalt in Olbersdorf war und wir wieder in das Hotel wollten, wurden wir anstandslos mit dem Hol-u.Bringdienst die ca. 15 Km gebracht und am nächsten Tag auch wieder geholt. Der ersehnte Anruf am nächsten Tag kam gegen 11.00 Uhr und wir konnten unsere Heimreise antreten. Ich möchte erwähnen, daß wir kein Kunde in dem Autohaus waren und man uns in dieser Notlage sehr professionell und zuvorkommend geholfen hat. Was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Deshalb kann ich dieses Haus und die Mitarbeiter empfehlen und mich nochmals recht herzlich bedanken.
Wir sind übrigens gut nach ca. 650 Km angekommen !
W.Lutzmann
Detlef R.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die schnelle Hilfe bei der Schadensbehebung unseres Fahrzeugs bedanken. Wir waren in Großschönau in Urlaub und durch die schnelle Hilfe konnten wir unseren Urlaub entspannt fortsetzen. Vielen Dank nochmals.
Nils S.
Zu Beginn möchte ich sagen das ich lange überlegt habe ob ich diese Bewertung schreiben soll, da ich mir gewünscht hätte eine tolle Bewertung für Mercedes Benz Zittau zu schreiben. Leider ist das Gegenteil der Fall!
Bevor ich über die Ereignisse schreibe möchte ich festgestellt das alle Angestellten über alle maßen freundlichen und höflich wahren. Das Autohaus ist aufgeräumt und sauber. Daran kann ich nichts aussetzen.
Bevor ich in die Werkstatt kam, habe ich einige Wochen im voraus einen Termin gemacht und habe alle Arbeiten angekündigt. An meiner C-Klasse musste der Service A, der Schriftzug entfernt, die Bremsen gewechselt und die Kabelführung in die Heckklappe repariert werden.
Soweit so gut.
Ich kam an und mir wurde zu Beginn mitgeteilt das das Teil für die Heckklappe noch nicht bestellt ist. OK dann war klar, ich bekomme das Auto morgen nicht zurück! "liefer zeit 2Tage" sagte er. Alles andere war am ersten Tag erledigt und ich dachte das ich es nach 2Tagen wieder bekomme. Am erwarteten Tag rief ich an um die Abholungs Zeit zu erfahren, da wurde mir verkündet das es das falsche Teil ist. Das benötigte Teil gibt es so plötzlich doch nicht. Jetzt muss der ganze Kabelstrang samt Kabelführung bestellt werden, die Kosten stiegen plötzlich von 0,80€ auf 154.60€ für das Teil. Der Werkstatt Meister hat mir Gott sei Dank die Arbeitszeit für dieses Disaster erlassen. Jetzt musste ich nochmal 2 Tage warten. Ich brachte das Auto extra für am Dienstag in die Werkstatt, und nun sollte es gerade so Samstag Nachmittag fertig werden. Mir schwante schon schlimmes!
Alls ich am Samstag kurz vor 12Uhr in die Werkstatt kam stand mein Auto tatsächlich bereit. Der Werkstatt Meister war leider nicht zu gegen!, da berichtete mir der Junge Mechaniker das der neue Kabelsatz nicht eingebaut wurde. "das sei zu viel Arbeit gewesen" Aber er gibt ihn mir so mit, "er wird ja nicht schlecht" sagte er! Sie haben nur die Kabel gelöst, die Kabel durch die neue Führung gesteckt und alles wieder angeschlossen. Der andere junge Mechaniker sagte noch stolz zu mir, das er das Auto für mich gewaschen habe. Das mag sein, es sah aber alles andere als sauber aus! Ich stieg ein wollte Ihn an lassen und er lief nicht auf allen Töpfen. Ich hab gedacht mich laust der Affe. Wieder rein, die zwei Jungs ran geholt, plötzlich lief er wieder sauber. Da war noch Luft in der Dieselleitung. Es gibt einfach ein schlechtes Bild wenn das Auto nach dem Service schlechter läuft als wie zuvor! Zuhause angekommen viel mir auf das die Heckklappenverkleidung (siehe Foto) an zwei Stellen beschädigt und nur pfuschig geleimt wurde! Und als ich am Sonntag nach meiner tollen Urlaubwoche in der Heimat (ohne Auto) wieder bei meinem derzeitigem Wohnort ankam ging die Meldung im Display los, "Service in 1200 km". Dann wurde auch noch vergessen der Computer neu einzustellen. Jetzt musste ich schon wieder zu einer Mercedes Werkstatt.
Dies lies ich von einer netten Werkstatt in Süd Baden-Würtenberg kostenlos beheben.
Alles in allen kann ich Mercedes Benz in Zittau leider kein gutes Zeugnis ausstellen. Und so schnell wird mich dort auch keiner wieder sehen. Mein Urlaub im Arsch und sehr viel Stress, das habe ich mir anders vorgestellt! Schade
Sven V.
Service ist leider ein NO GO!!!! Der Mechaniker war hilfsbereit!!! Aber der junge Mann vom PKW Service war wie schon immer sehr Kundenunfreundlich. Sowas kenne ich von Mercedes woanders nicht. Da sagt der zu mir: "So ein Auto geht gar nicht"!!! Nie wieder Mercedes in Zittau. Und ich hoffe Freunde gehen da auch nicht mehr hin. Übrigens lag es nicht an der Licht maschine. Sondern an der Batterie. Schade was aus Mercedes geworden ist.
LG aus Zittau
Paul S.
Eine bodenständiger und absolut angenehmer MB-Partner. Meine Wünsche, wenn auch teilweise außerhalb der Reihe (verkürzte Serviceintervalle), wurden hier absolut ernst genommen. Garantiefall ebenso prompt mit MB geklärt und Mangel anstandslos abgestellt. Kaffee und einen ruhigen Platz zum Arbeiten inklusive. Das nenne ich Kundenorientierung! Vielen Dank an meinen Serviceberater den Vertrauens: Herrn Müller, sowie das gesamte MB-Team in Zittau!
Bike F. G.
Als erstes - Vielen Dank Herr Müller und seinem Team. Sie haben uns aus einer Misslichen Sitution zu einem tollem Kurzurlaub in Zittau verholfen. Zum Kern - wir waren in Freiberg / Tchechien mit dem Fahrzeug liegen geblieben. Die Bearbeitung war ausnahmlos sehr zäh und die Firma Hoffmann in Freiberg war nicht besonders gewillt uns zu helfen. Weder schaute jemand nach dem Auto es kam dann eher die Aussage das man erst wieder Ende Januar Zeit hätte. Diese Aussage nach 4 Stunden warten im Auto ist nicht was man hören möchte wenn mann eine Service Karte mitbucht. Man erwartet eher Hilfe und Verständnis. Auch wenn man ggf nicht sofort helfen kann. Stattdessen kam dann ein Zettel auf den Tisch mit dem Hinweis wir sollten uns doch besser an Mercedes Zittau wenden. Was am Ende des Tages ein Glücksgriff war. Abschleppen lassen bis Zittau. Herr Müller machte Kurz vor Feierabend alles klar. Übernachtung und seine Jungs sich ans Werk. Noch zwei Tolle Ausflugtipps bekommen und alles lief am Schnürchen. Samstag abgeholt vom Hotel und die weiterfahrt konnte weitergehen.
So kann es gehen - die einen hatten keinen Bock und die anderen handelten einfach. Vielen Lieben Dank und herzlichste Grüße aus Kassel. Jürgen Rademacher
Café Und Konditorei Schedel GbR - Zittau
Grünes Äpfelchen - Zittau
Fischhaus - Zittau
Riedelbäck e.K. - Zittau
Getränkeland Zittau - Zittau
REPO-Markt Zittau - Rest- und Sonderposten GmbH - Zittau
Tom Tailor - Zittau
Schuhhaus Kellner - Zittau
Mido's Food - Zittau
Café Praha (Fashion Queen Zittau HDK UG) - Zittau
an-und-verkaufen fundgrube centrum - Zittau
KultUhr - Zittau
NEWROZ Bistro - Zittau