Tanja M.
2/5
Zuerst super Eindruck, netter Verkäufer, schnelle Abwicklung. Doch dann kamen leider die negativen Sachen:
- schon bei der Heimfahrt vom Autohändler (keine 15 Kilometer weit gekommen), zeigt der Wagen Reifendruckverlust an und Service. Also wieder zurück. Reifen aufgepumpt, Service gelöscht. Nach ein paar Fahrten wieder Reifendruckverlust. Erst auf mein Drängen hin wurde der Reifen in der dortigen Werkstatt überprüft - Nagel drin. Wurde dann repariert.
Vereinbarte Reparaturen vor dem Kauf wurden nicht eingehalten (Lackkratzer, zerkratze Felgen). Also wieder hinfahren (50 Km eine Strecke). Felgen abgegeben. Kratzer wurden lediglich mit einem Lackstift, der noch nicht mal die passende Farbe hatte „übermalt“. Habe dann vor der Abholung der überarbeiteten Felgen nochmal angerufen und konnte einen Lackstift in der passende Farbe abholen, mit dem ich dann die Lackkratzer selber bearbeiten sollte.
Kein Apple CarPlay obwohl es in der Anzeige so stand (nur Vorrüstung), was mich unter anderem zum Kauf dieses Autos gebracht hat. bis heute keine Einigung, da kein Rückruf erfolgt trotz mehrmaliger Nachfrage von mir nach Erstattung des Kaufpreises über den Mercedes Store. Lediglich ein Adapter wurde versucht, mit dem es aber nicht funktionierte. Dann wurde gesagt man spricht mit dem Chef wegen der Erstattung der Kosten für das Apple CarPlay. Zuerst war dieser krank, dann habe er sich nicht beim Verkäufer zurück gemeldet. Bis heute warte ich auf eine Antwort.
Musste 3 mal in die dortige Werkstatt (jeweils 100Km) damit endlich alles behoben wurde
Rückrufvereinbarungen wurden mehrmals nicht eingehalten und ich musste wieder anrufen.
Sehr sehr schade dass ein zuerst so guter Eindruck so zu Nichte gemacht wurde.