Wolkenfeld -

Telefon: 8912086525.
Webseite: wolkenfeld.de
Spezialitäten: Bettwäsche-Fachgeschäft, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Wolkenfeld

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Ich möchte Ihnen heute über das Unternehmen "Wolkenfeld" informieren, das sich unter der Adresse "" befindet und telefonisch unter "Telefon: 8912086525" erreichbar ist. Die Unternehmenswebseite lautet "Webseite: wolkenfeld.de".

Wolkenfeld ist ein Bettwäsche-Fachgeschäft und Service establishment, das sich durch eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Produkten auszeichnet. Die Spezialisierung auf Bettwäsche macht Wolkenfeld zu einem Experten auf diesem Gebiet, was sich in der hohen Kundenzufriedenheit widerspiegelt.

Das Unternehmen bietet einen Lieferservice an, was für Kunden, die eine bequeme und kontaktlose Lieferung bevorzugen, sehr praktisch ist. Darüber hinaus ist Wolkenfeld LGBTQ+-freundlich, was für viele Kunden ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl von Unternehmen ist.

Die Zahlungsmöglichkeiten bei Wolkenfeld sind vielfältig, was für Kunden von Vorteil ist. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten, was eine bequeme und sichere Zahlung ermöglicht.

Insgesamt hat Wolkenfeld 49 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.2/5, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Wolkenfeld ist in einer guten Lage und bietet eine bequeme Parkmöglichkeit für Kunden. Das Unternehmen ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice und sein Engagement für Nachhaltigkeit.

👍 Bewertungen von Wolkenfeld

Wolkenfeld -
Benjamin Neske
1/5

Leider verlief meine Bestellung nicht reibungslos. Zwei Kartons wurden bei der Lieferung vergessen, was ich bereits ungewöhnlich fand. Der Kundenservice reagierte zwar schnell auf meine E-Mail und veranlasste umgehend einen erneuten Versand, inklusive einer neuen Sendungsnummer.

Allerdings hat sich trotz mehrfacher Rückfragen und Bestätigungen, dass der Versand erfolgen würde, seit über zwei Wochen nichts getan. Es ist äußerst frustrierend, einer Bestellung hinterherlaufen zu müssen. Von einem professionellen Online-Shop erwarte ich eine deutlich zuverlässigere Abwicklung und eine transparente Kommunikation.

Ein schneller und freundlicher Kundenservice allein reicht nicht aus, wenn die zugesagten Lösungen nicht umgesetzt werden.

Wolkenfeld -
M. Hartmann
4/5

Bei meiner Bestellung hatte ich Pech, ein Faden in der Bettwäsche war gezogen, so dass ich sie zurücksenden musste.
Die Rückerstattung verlief extrem schleppend, die Sachbearbeiterin war aber sehr freundlich.

Wolkenfeld -
Julian Hofmann
5/5

Hab mir die Sommerbettwäsche aus Baumwollsatin gekauft, ist mega bequem und die Werbung verspricht womit sie wirbt, ich hatte bisher keine schwitzingen Nächte mehr mit der Baumwollbettwäsche.
Hab mich nach einer Nacht mit der neuen Sommer Bettwäsche so gut gefühlt, dass ich mich dazu entschlossen habe mir am nächsten Tag gleich die Winterbaumwollflanell Bettwäsche zu kaufen.

Wolkenfeld ist eine sehr gute Marke!👍

Wolkenfeld -
Sarah Martin
4/5

Wir sind mit der Mikrofaser Bettwäsche Emilia zufrieden, allerdings hat die Bettwäsche definitiv Falten und Knitter nach dem Waschen. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden 🙂

Wolkenfeld -
Andrea
2/5

Nie wieder Wolkenfeld Bettwäsche!
Eigentlich nehme ich mir nie die Zeit für Rezensionen, weder für positive noch negative, aber über diesen Kauf ärgere ich mich doch nachhaltig. Leider bin ich einem guten Marketing aufgesessen - die Homepage suggeriert hochwertige Bettwäsche, die Rezensionen (natürlich eigens für Marketingzwecke) durchwegs positiv. Leider ist die Qualität alles andere als gut, sondern sehr enttäuschend.

Hatte mich für das Baumwoll-Set Annabelle in hellgrau plus passendem Leintuch entschieden.
Zur Bettwäsche: sehr dünner Stoff, der Deckenbezug hat nur gerade so auf die 200x200 cm Decke gepasst, zunächst schien er schlicht zu klein. Nach dem ersten Waschen hatte die Bettwäsche bereits rosa Flecken, weil sich das Grau stellenweise einfach gelöst hatte (trotz normalem Colorwaschmittel) - die Farbqualität ist eine Katastrophe.

Das Leintuch hatte bereits nach dem ersten Waschen nicht mehr den selben Farbton wie die Bettwäsche, obwohl dies auf der Homepage vermittelt wird. Es ist ein viel helleres Grau mit Beigeton.

Da ich die Bettwäsche kurz vor einem Urlaub gekauft hatte und danach die 30 Tage Probezeit vorbei gewesen ist - und ich zudem die schlechten Rezensionen bzgl. Retourenablauf gelesen habe - habe ich mich entschieden die Bettwäsche zu behalten.

Heute hatte ich vor dem Waschen an einer Stelle etwas Dr. Beckmann gegen einen mini Blutfleck gemacht - im Vorfeld schon bei diversen Stoffen ausprobiert und nie Probleme gehabt. Hier aber nach einigen Minuten ein rosa Fleck, weil es auch hier direkt die Farbe herausgezogen hat.
Das ist einfach nur ärgerlich.

Das einzig positive und daher 2 Sterne ist die Haptik der Bettwäsche, diese ist wirklich sehr angenehm und weich. Aber auf Dauer auch nicht befriedigend wenn der Stoff fleckig wird und vermutlich auch nicht lange halten wird aufgrund der fehlenden Dicke und Stabilität.

Absolut überteuertes Produkt. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht.

Wolkenfeld -
Max Schiele
1/5

Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Kundenservice sehr, sehr schlecht. Keine bzw ganz langsame Antworten. Retoure musste ebenfalls von mir bezahlt werden, obwohl die Bettwäsche defekt geliefert wurde (nach erstem Waschen riesige Löcher drin). Qualität also ebenfalls ungenügend. Lasst lieber die Finger von dieser Firma!

Wolkenfeld -
Kaya M.
1/5

Sehr schlechter Kundenservice. Die Bettwäsche Paulina und Annabel sind alle vier nach der ersten Wäsche viel zuklein gewesen-also eingegangen. Nach langem hin und her wurden mir die Rückerstattungen genehmigt und per Mail zugesandt. Leider habe ich mein Geld nie mehr gesehen. Ich wurde von Wolkenfeld zu Klarna geschoben und wieder zurück und das über ein halbes Jahr lang…. Also hier bitte nicht mehr einkaufen… wenn man nicht zufrieden ist, fehlt es an jeglichen Kundenservice und Entgegenkommen und vor allem an Hilfe bei dem geldeintreiber Klarna …. Die haben laut Wolkenfeld die Erstattungen angeblich erhalten, zahlen sie aber nicht aus ….

Wolkenfeld -
Anabell 0815
5/5

Die Bettwäsche ist super weich und bleibt auch nachdem ich kuschelig darin geschlafen habe faltenfrei. Insbesondere bei einer Größe von 200x220 cm einfach ein Traum. Die Bilder der kürzlichen Rezession kann ich gar nicht nachvollziehen. Solche Falten bekommt man in die Mikrofaserbettwäsche gar nicht rein.
Wenn es noch 80x40 cm Kopfkissenbezüge gäbe, wäre ich rundum glücklich.

Go up